• Jobs Job bei Notrufzentrale Behnke GmbH

Service-Techniker (m/w)

Notrufzentrale Behnke GmbH

Kirkel

Kirkel

Service-Techniker (m/w) Notrufzentrale Behnke GmbH Kirkel Qualifizierte technische Kunden-Betreuung (per Telefon und Mail); Aufzugnotruf-Telefone: Programmierung, Fern-Wartung, Fehleranalyse und Störungsbehebung; Durchführung von Prüfungen und Serviceaufgaben im Aufzugnotruf-Bereich.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Langjähriger Erfolgsgeschichte Und Spezialist In Sachen Aufzugnotruf Und Aufzugüberwachung Das Unternehmen Bietet Neben Der Aufzugnotruf-hardware Dienstleistungen Rund Um Die Notruf- Aufschaltung An Und Ist Insbesondere Für Kleine Und Mittelständische Aufzugerrichter Ein Zuverlässiger Partner Und Berater Für Die Umsetzung Einer Selbständigen Aufzugüberwachung Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Service-techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Qualifizierte Technische Kunden-betreuung (per Telefon Und Mail) Aufzugnotruf-telefone: Programmierung Fern-wartung Fehleranalyse Und Störungsbehebung Durchführung Von Prüfungen Und Serviceaufgaben Im Aufzugnotruf-bereich Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Der Elektronik Elektrotechnik Oder Der Telekommunikation Sie Sind Offen Für Neues Und Mögen Telefonischen Kundenkontakt Sie Bringen Außerdem Einen Sicheren Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Mit Kundenorientierung Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Vollzeit (40 Stunden/woche) Ein Umfeld Das Eigeninitiative Und Verantwortung Fördert Und Schätzt Leistungsorientierte Vergütung Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Team Angenehmes Und Freundliches Arbeitsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Nadinelang@-onlinede Gerne Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Wir Sichern Ihnen Absolute Vertraulichkeit Zu Gmbh Gewerbepark "an Der Autobahn" Robert-jungk-straße 3 66459 Kirkel Www-de Service-Techniker (m/w) Qualifizierte Technische Kunden-Betreuung (per Telefon Und Mail) Aufzugnotruf-Telefone: Programmierung Fern-Wartung Fehleranalyse Und Störungsbehebung Durchführung Von Prüfungen Und Serviceaufgaben Im Aufzugnotruf-Bereich Kirkel

Service-Techniker (m/w)
   Notrufzentrale Behnke GmbH (Kirkel)

Projektmanager (m/w/d) Vertrieb
   e.optimum AG (Offenburg)

Umweltschutztechniker (m/w/d)
   FireDos GmbH (Reichelsheim (Wetterau))

Vermessungsingenieur*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)